Villa Laissa

Villa Laissa

Moderne trifft Klassik

Objektart Einfamilienhaus
Wohnfläche 162 m²
Zimmer 5
Badezimmer 4
Besonderheiten Fahrstuhl + Wohnkeller + Doppelgarage
auf Anfrage 162 m² nicht enthalten
KAUFPREIS Wohnfläche Grundstück

Villa Laissa - Zeitlose Eleganz

Objektart Einfamilienhaus
Wohnfläche 162 m²
Zimmer 5
Badezimmer: 4
Besonderheiten Fahrstuhl + Keller + Doppelgarage
Courtage Courtagefrei
Preis auf Anfrage



Ein Traum in Weiss


Bei diesem Anwesen verschmelzen moderne Formen mit traditionellen Ideen. Heraus gekommen ist eine einzigartige Komposition, die eine ganz persönliche Note des Hausherren erkennen läßt.

Die moderne und offene Architektur mit durchdachtem Grundriß bei hohen Decken und großzügigen Räumen läßt keine Wünsche offen. Trotzdem gibt noch genug Rückzugsorte für die Bewohner, in die sie sich bei Bedarf zurückziehen können.

Villa Laissa besteht aus drei Ebenen. Im Souterrain befinden sich die Garage für zwei große Limousinen, zwei Nutzräume sowie ein Gästeschlafzimmer mit eigenem Badezimmer.

Auf der Hauptebene befindet sich das offen gestaltete Wohnzimmer mit großzügiger Wohnküche, von hier aus genießt man über die ausgeprägten Fensterfronten den Blick in den Garten. Für Gäste ist ein WC vorhanden. Auf dieser Ebene ist auch ein weiteres Schlafzimmer mit eigenem Bad. Vor dem Schlafzimmer befindet sich eine private, überdachte Terrasse zum Garten hin.

Im Obergeschoß sind dann noch einmal zwei Schlafzimmer mit ihren Bädern. Selbstverständlich hat auch hier jedes der Zimmer seine eigene, private Terrasse.

Abgerundet wird das Ganze durch vielfältige Terrassen und sogar ein Außenschwimmbad wäre denkbar.


Perfekt für leichte Hanglagen


Die Bauqualitäten befinden sich selbstverständlich auf dem Neuesten Stand der Technik und sorgen für eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Hauses.

Durch unterschiedliche Lichtquellen entstehen einzigartige Szenarien innerhalb und außerhalb des Hauses.

Gerne erstellen wir Villa Laissa für Sie auf Ihrem Traumgrundstück!



Möchten Sie mehr wissen?


Dann senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

Sabrina Ritz & Rainer König

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0